Heeeeyyyy :D

Hey, ich bin wieder am Start Tut mir leid das lange jetzt nichts mehr kam aber in den letzten wochen ist sehr viel Passiert genauer werde ich das diese Woche in einem Eigenen Post verfassen. Aber jetzt werde ich aktiver und führe den Blog wahrscheinlich auf Tumbler weiter, dann aber anderer Name und werde dann auch wieder aktiver. Wenn jetzt bald eine Neue Grafikkarte für meinen Pc kommt und ein besseres Mikro gibt es mal ordentliche Let`s Play's aber allerdings auch einen neunen Kanal. Der Link dazu kommt dann auch schon dem nächst und Natürlich auch mal ein Gedicht bin wieder fleißig am schreiben. Info zum XQG-Clan noch Kurz der ts ist leider offline aus kostengründen aber da gehts dann auch in 2-3 wochen weiter. Denn dann hab ich urlaub und kann mich um alles kümmern :D Bist dahin wird sich hoffe einiges tun. Bis dann euere Captain

15.12.14 16:49

Letzte Einträge: Elsworld, XQG-Clan!!, Neue Blog:), Neue Blog:), Bitte Klicken :)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blackm0d / Website (15.12.14 17:29)


Bitte mach dich nicht so für deine Fans kaputt.


derCaptain (15.12.14 21:32)
Wieso mach ich mich Kaputt??
hab richtig lust das alles zu machen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen